-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Amerika waren die Kanonen der ersten Serie ohne Schussfunktion. Die Kanone Nr. 1 hat einen festen Stift, graviertes Symbol und ein Luntenloch. Die Kanone Nr. 2 hat einen beweglichen Stift in schwarz. Dieser ist blockiert und ein Schießen nicht möglich. Sie gab es im Jahr 1989 alternativ zu der Kanone Nr. 1. In Europa gab es nur die Kanone Nr. 3 mit Schussfunktion.   

In der zweiten Serie gab es für alle Länder nur noch die silbergraue Kanone Nr. 4 mit Schussfunktion. Diese wurde auch für die dritte Serie 2015 genutzt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach oben